********************
Nicht kommerziell
********************

Schwerpunkte

- Kräuterheilkunde
- Naturkost & Ernährung im Krankheitsfall
- Yoga & Meditation
- chronische Krankheiten

Und die damit verbundenen Problematiken.
Ich habe langjährige Erfahrungen mit meditativer Praxis in majestätischer Wildnis, z.B. in den norwegischen Fjellen, auf Spitzbergen etc., worüber ich gerne Tips für Interessierte und Ruhe-Suchende gebe.

Über mich (Biographie, Lebenslauf und Ausbildungen) ist einiges in den anderen Menü-Punkten zu finden.
Meine Stimme ist hier zu hören (Gesang):
www.neue-dimension.eu/musik/mp3/Choire-of-Pure-Love.mp3
oder beim Sprechen von meditativen Texten:
www.neue-dimension.eu/musik/mp3/AYURVEDA.mp3

Die Liebes-Kraft der erblühten Seele im geöffneten Herzen des Menschen möge die Welt mit dem Schwert der Unbesiegbarkeit wandeln.   

        
e-Post: heilpraktische_beratung(ät)arcor.de 
Telefon:  0911-47895360
Bei Abwesenheit rufe ich zurück.

Sonja Mende